Wieder steht ein Blog zum Verkauf

Nachdem ich kürzlich einen Blog erfolgreich verkaufen konnte (siehe hier und hier), habe ich beschlossen, einen weiteren zum Verkauf anzubieten.

Der Grund

Es ist nicht so, dass man mit Blogs nicht weiterhin Geld verdienen könnte. Doch bin ich gerade dabei, ein neues Start-Up aus dem sozialen Bereich zu gründen. Wer Interesse hat, kann sich mein Projekt mal anschauen.

Es bleibt schlichtweg keine Zeit, sich um seine Blogs zu kümmern. Und ein Blog, wo wochenlang kein Content veröffentlicht wird, ist dem Tode geweiht. Daher also der Entschluss.

Die Blogdaten

Es handelt sich bei dem Blog um einen Reiseblog, indem ich bisher von meinen diversen Reisen erzählt habe. Den Blog habe ich selbst 2012 mit ca. 20 Artikeln übernommen. Er ist also drei Jahre alt.

Mittlerweise sind dort 151 Artikel. Der Blog besitzt einen PageRank von 3 und einen Alexa-Rank von 2,1 Millionen. Ich habe dort ein Premium-Theme installiert, dass ich gerne kostenlos dazulegen kann.

Einnahmen

Ich habe mir mal die Einnahmen aus 2013 und 2014 des Blogs angeschaut. Demnach hat der Blog im Jahre 2013 insgesamt 597,45 € eingebracht. 2014 konnte ich dagegen 646,26 € erwirtschaften.

Bei Interesse

Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne bei mir melden. Dann schicke ich gerne die URL und derjenige kann mir ein Angebot machen bzw. nach meiner Preisvorstellung fragen.

Anschreiben könnt ihr mich über das Kontaktformular.

In Category: Umsätze

Kawa

Show 2 Comments
  • Maik Strunk | Internetmarketing 7. Dezember 2014, 16:43

    Hey Ali,

    ich musste mich auch kürzlich von ein paar Blogs trennen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe diese zu bedienen. Mit unter waren es auch Themen die, leider weiß man das erst später, nicht ganz so meiner Wellenlänge entsprachen.

    Aber gut, es waren Blogs zum lernen. Verkauft habe ich diese noch nicht, aber bedienen werde ich sie nicht mehr. Wer dabei noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Lg. Maik Strunk

Leave a Comment