Im Blog-Camp lernst Du, wie Du mit Deinem Blog Geld verdienst

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann deshalb, weil Du Interesse hast, mit deinen Blog Geld zu verdienen. Das ist ja auch in Ordnung.

Ich habe 2012 mit dem Bloggen angefangen. Wie viel ich damit verdiene, teile ich mit. Du findest meine Blog-Umsätze oben in der Navigationsleiste.

Der Anfang

Natürlich weiß man am Anfang nicht so recht, wie es laufen soll. Das ist ja auch normal. Wenn es aber einmal läuft, wirst Du zu einem Digitalen Nomaden. D.h. Du bist völlig ortsunabhängig.

Ich habe von 2011-2012 in Spanien gelebt und mit meinen Blogs Geld verdient. Einfach weil ich eine Gelegenheit erkannt und sie umgesetzt habe. Man kann aber auch starten, ohne auf eine Gelegenheit, eine zündende Idee zu haben.

Der Blog-Camp

Wenn Du noch nichts vom Blog-Camp gehört hast, dann wird es langsam Zeit. In diesem „Camp“ lernst Du, wie Du mit deinem Blog Geld verdienen kannst.

Blog Camp

Was lernst Du im Blog-Camp?

Im Blog-Camp werden Dir vor allem folgende Fragen beantwortet:

  1. Wie du das perfekte Thema für deinen Blog findest

    Wie du ganz einfach und schnell deinen Blog aufsetzt und ihn toll aussehen lässt

    Wie du deinen Blog einzigartig machst

    Wie du deine Leserschaft aufbaust und mit tollen Inhalten inspirierst

    Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst und ihn zu einem Business machst

    Und natürlich eine Menge mehr. Also schau Dir das mal an und wenn es Dich überzeugt, melde Dich für das Blog-Camp an!

In Category: Geld verdienen, Umsätze

Kawa

Show 0 Comments
No comments yet. Be the first.

Leave a Comment