Wer bloggt hier?

Hallo mein Name ist Karsten Wagner und ich beschäftige mich seit 2013 mit Online  Marketing. In dieser Zeit durfte ich sehr viel lernen und tue dies noch heute.

Im Oktober 2015 habe ich meine eigene Internet Firma gegründet und lebe seit diesem Zeitpunkt auch von meinen Einnahmen die ich über das Internet erwirtschafte.

Diesen Blog habe ich im Mai 2016 übernommen und möchte auf diesem Weg meine Erfahrungen weitergeben und Dich auf Deinem Weg zum eigenen Einkommen begleiten.

Bloggen tue ich nicht jeden Tag, sondern nur wenn ich einen tatsächlichen Mehrwert für Dich bereitstellen kann.

Denn darum sollte es in erster Linie gehen!

Ebenfalls bin ich der Meinung das jeder eine reele Chance hat im Internet Geld zu verdienen.

Alles Gute und packen wir es an :-).

Karsten Wagner

Selbstständiger Unternehmer und Inhaber von Xanadu Evolution e.K.