Hier gehts zu den Beiträgen über „mit Schreiben Geld verdienen“

hier klicken

Mit Schreiben Geld verdienen

Wie bereits angekündigt, möchte ich in einer Artikel-Serie beschreiben, wie man im Internet mit dem Schreiben und Texten Geld verdienen kann. Vor allem für Studenten ist das eine sehr gute Nebenjob-Alternative, die euch ermöglicht ein gutes Grundeinkommen zu erreichen. Der wichtigste Punkt hier ist die Tatsache, dass die Schreibarbeit ortsunabhängig und zeitunabhängig ist.

In der Artikel-Serie werde ich die verschiedenen Plattformen vorstellen, auf denen ihr mit euren Texten Geld verdienen könnt. Ich habe jede Plattform getestet und werde demnächst die Test-Reviews hier veröffentlichen.

Die Plattformen:

Ich werde auch jeden Monat meine Statistik veröffentlichen, wie viel Geld ich bei welchem Anbieter verdient habe, sodass ihr einen guten und langfristigen Überblick über die Verdienstmöglichkeiten habt. Obwohl ich ausgebildeter Werbetexter bin und mit sicherlich die ein oder andere Aufgabe leichter fällt, denke ich dennoch, dass man auch als unerfahrener Student gute Ergebnisse erzielen kann. Denn die Texte, die von den Kunden gefordert werden, sind nicht wirklich schwer zu erstellen.

Ich werde hier auch Schreib-Tipps und Tutorials veröffentlichen, wie man mit Schreiben Geld verdienen kann.

Inhalt (in Arbeit)
1. Was ist ein Texter?
2. Wie schreibe ich gute Texte?
3. Alle Anbieter im Test:

4. Wie schreibe ich gute SEO-Texte
5. Verdienstmöglichkeiten außerhalb vom Internet

Merken